Lama bestellen
Lama kann über die Support-Mailadresse bestellt werden.
Grundsätzlicher Ablauf:
- Mail an Lama-Support mit Bekundung des Interesses an der Lama-Nutzung unter Nennung des Rechtstägers, falls vorhanden mit dem Namen der Veranstaltung.
- Mit dem VCP wird ein AV-Vertrag (= Vertrag zur Verarbeitung personenbezogener Daten) geschlossen. Dieser wird in der Regel vom Land oder dem Bildungsträger, welche die Veranstaltung austrägt gegengezeichnet. Nach eurer Mail wird die Erstellung der Unterlagen und der Erstkontakt vom Lama-Support initiiert.
- In der Regel wird euch der Vertrag vom Lama-Support übersendet. Liegen alle Informationen und der AV-Vertrag vor, wird der Lama Support die gewünschte Veranstaltung erstellen und eine Person als Administratrator berechtigen.
- Der Administrator kann die Veranstaltung verwalten und Lama für die jeweilige Veranstaltung vollumfänglich konfigurieren.
Folgende Informationen können dem Support im Vorfeld der Erstellung mitgeteilt werden:
- Name: Der Name eurer Veranstaltung
- Name für die URL: Über diesen Namen wird der Link generiert, der Teilnehmenden weitergegeben werden kann, sodass diese direkt in der richtigen Veranstaltung landen.
Optionale Felder sind:
- Lagerbeginn
- Lagerende
- Beschreibung für die Veranstaltung
- Impressum und Datenschutzerklärung der Veranstaltung.
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Alle Felder können auch im Nachgang von den Administratoren angepasst werden.