Workshopbuchung

Workshops können unter "Name des Stammes" -> bzw. "Name der Mitarbeitendengruppe" -> Programm -> Workshops gebucht werden. Es erscheint eine Ansicht mit allen verfügbaren Workshops (in unserem Beispiel nur einer). Über die Filtereinstellungen oben können gezielt nach z.B. Stichworten oder einzelnen Slots gesucht werden.

Über den "Detailansicht" Button rechts in der Zeile des Workshops können diese gebucht werden. Über folgende Ansicht können angemeldete Teilnehmende einem Workshop zugewiesen werden:

Unten sieht man eine Liste aller angemeldeten Teilnehmenden der Gruppe (im Beispiel nur "Andi Admin"). Über das Plus Symbol kann dieser dem geöffneten Workshop zum ausgewählten Slot (in dem Beispiel Workshopslot 1) zugewiesen und damit als Teilnehmer gebucht werden.

Im Bereich der Übersicht können Workshopslot und freie Plätze des Workshopslots eingesehen werden. Workshops, die voll sind, werden mit rot markiert.